HQ-Modding.de Foren-ÜbersichtHQ-Modding.de Foren-Übersicht Aquatuning  

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin  RegistrierenRegistrieren

Profil  Suchen  Mitgliederliste  FAQ  Impressum 
Maico und Alexander im Umbruch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HQ-Modding.de Foren-Übersicht -> Informationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 18:43    Titel: Maico und Alexander im Umbruch Antworten mit Zitat

Veränderungen gehören zum Leben so auch zu unserem. Maico moddet gerade an seinem neuen Job der ihn sehr viel Zeit kostet. Alexander moddet gerade sein neues Heim. Deshalb können wir im Moment nicht wie gewohnt ein Projekt nach dem anderen präsentieren, was wir auch sehr bedauern. Das heisst aber nicht, dass wir keine Ideen mehr haben oder hier nichts mehr passiert. Wir können nur um etwas Geduld bitten und wir werden euch dann mit zwei Hammerprojekten im Laufe des Jahres umhauen.

Gruß Maico und Alexander
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Colt1911
Modder

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann viel Erfolg bei euren Vorhaben!
Und Vorfreude ist ja die schönste Freude. In diesem Sinne freue ich mich schon auf die "Hammerprojekte"

MfG
Colt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gregor
Modder

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Toi toi toi, aber apropos Alex:

Was macht eigentlich deinen Alpine (oder was es auch immer war Wink) )
Gregor
Modder

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 12:02    Titel: Umbruch oder Abbruch? Antworten mit Zitat

Servus,

gibt es euch eigentlich noch?

Was passiert mit hq-modding?

LG
Gregor
maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 11:54    Titel: Re: Umbruch oder Abbruch? Antworten mit Zitat

Gregor hat Folgendes geschrieben:
Servus,

gibt es euch eigentlich noch?

Was passiert mit hq-modding?

LG
Gregor

Hallo Gregor,

Vielen Dank Deiner Nachfrage. Es gibt uns noch! So viel vorab .....

Im privaten Sektor, wie auch im Beruflichen bin ich die letzten zwei Jahre extrem eingespannt. Daher fehlt mir einfach die Zeit zum Modden. So wie sich die Wogen geglättet haben, werde ich wieder ein wenig basteln. Wann dieses sein wird, kann ich zur Zeit leider noch nicht absehen.

Zu "HQ-Modding": Vor kurzem habe ich die Seite auf einen anderen, preiswerteren Tarif umgestellt. Ganz aufgeben wollte ich die Seite nicht ....... ich denke es wäre schade wenn unser "Modding- Urgestein" nicht mehr erreichbar wäre. Von daher habe ich das Ganze hier weiterlaufen lassen. Wollen wir jetzt nur noch hoffen dass wir in Zukunft wieder ein wenig Zeit finden etwas zu Basteln .........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mymanu
Modder

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es den von euch etwas neues, weil die Seite jetzt hq-mod heist?

Wäre echt wieder schön wenn es bald weitergehen würde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HQ-Modding.de Foren-Übersicht -> Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB "skin" by DewChugr