HQ-Modding.de Foren-ÜbersichtHQ-Modding.de Foren-Übersicht Aquatuning  

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin  RegistrierenRegistrieren

Profil  Suchen  Mitgliederliste  FAQ  Impressum 
Kritik!!! =)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HQ-Modding.de Foren-Übersicht -> Lob , Anregungen und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
57r!|°
Modder

BeitragVerfasst am: 12.08.2009 12:15    Titel: Kritik!!! =) Antworten mit Zitat

Wann kommt hier mal wieder Schwung in die Bude?
Kann doch nich sein, dass man so ein nettes Forum einfach so verroten lässt.. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2009 21:47    Titel: Re: Kritik!!! =) Antworten mit Zitat

57r!|° hat Folgendes geschrieben:
Wann kommt hier mal wieder Schwung in die Bude?
Kann doch nich sein, dass man so ein nettes Forum einfach so verroten lässt.. Sad

Tach,

Nun ja .... Deine Frage ist nicht ganz unberechtigt Rolling Eyes

Ich möchte es einmal so ausdrücken: Bei mir haben sich in den letzten vergangenen Monaten ein paar Dinge im privaten, wie auch im beruflichen Sektor extremst verändert. Zum einen habe ich mich beruflich sehr verändert, weshalb ich leider nur noch sehr wenig Freizeit zum Basteln habe und zum anderen bin ich auch im privaten sehr eingespannt was sich auch auf meine freien Bastelstunden auswirkt.

Bei Alexander sieht es ähnlich aus.

Wir hatten ernsthaft über eine komplette Aufgabe unserer Seite nachgedacht.................. Da sich aber noch immer eine menge Modding-interessierte User hier her verlaufen und sich die Projekte Seite für Seite ansehen, konnte ich nicht anders....... es geht also im Stillen weiter.

Aber: Es werden auch wieder "Bastel-Abende" im Keller kommen...... wann kann man noch nicht absehen, aber diese werden bestimmt wieder kommen Wink

In diesem Sinne ..... nicht böse sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HQ-Modding.de Foren-Übersicht -> Lob , Anregungen und Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB "skin" by DewChugr