HQ-Modding.de Foren-ÜbersichtHQ-Modding.de Foren-Übersicht Aquatuning  

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin  RegistrierenRegistrieren

Profil  Suchen  Mitgliederliste  FAQ  Impressum 
Meine Stütze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HQ-Modding.de Foren-Übersicht -> Tagebücher & Präsentationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Willi
Modder

BeitragVerfasst am: 05.08.2008 20:12    Titel: Meine Stütze Antworten mit Zitat

Hi, hier stell ich ma meine Stütze vor.
Vorschläge zur verbesserung nehme ich mit Freuden an.

Hier erstmal komplett von vorne

Dann das untere Stück nochmal verkleinert, hatte hinter dem Gitter mal Kleine 10cm rote KK´s, aber sie sind dann doch in den Roller gewandert Smile Ich werde mir auf jeden Fall neue holen, da es optisch sehr gut aussah Very HappyVery HappyVery Happy

So, dann meine Linke Seite, habe die Seite mit der Flex rausgeschnitten, deswegen sind die Linien leider net die geradesten :'( aber ich tu die bei Gelegenheit nachfeilen, da das ganze Gehäuse eh Schwarz lackiert werden soll. Den Drachen habe ich mit dem Dremel in dasn Plexiglas graviert.

So, hier ist die Seite nochmal mit der rundum Beleuchtung. (Natürlich 4 30cm Kaltlichtkathoden, haben bei dieser seite die Beste Beleuchtung ergeben.)

Dann habe ich im Deckel auch noch einmal ein Fenster hereingeschnitten, aber diesmal mit der Stichsäge. Ging hierfür relativ einfach, werde auch dann bei Gelegenheit die Schwarzlicht LED´s einsetzen. Leider kam ich wegen Zeitmangel noch nicht dazu

So, ich freue mich wie schon oben geschrieben sehr über Vorschläge und Kommentare.

Gruß an alle Willi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

Erst einmal herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum!

Zur Verarbeitung: UUuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii ......... hier mußt Du aber noch so einiges Nacharbeiten ............ Shocked So einiges sieht richtig schrecklich aus Crying or Very sad

Verkabelung: Auch hier solltest Du dran Arbeiten. Da hast Du Dir so riesige Fenster eingeflext ...... dann Überarbeite die Verkabelung noch einmal..........

Farbgestaltung: Auch hier solltest Du noch ein wenig Hand anlegen. Spraydosen aus dem Baumarkt sollten für den Anfang ausreichen

PS: Ich habe Deinen Post hier einmal in die Richtige "Abteilung" verschoben ........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi
Modder

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

jojo danke, ich werd den wahrcheinlich auch nächstes wochenende bearbeiten, da ich im moment mit fieber flach liege Very Happy
Das wird dann bei dem eine Generalüberholung Very Happy

Liste ma bitte auf was deiner Meinung nach alles verbessert werden muss, und wie das am besten geht.

Gruß Willi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HQ-Modding.de Foren-Übersicht -> Tagebücher & Präsentationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB "skin" by DewChugr